Lang, lang ist‘s her!

Ich bin Jahrgang 1969, und eigentlich ja viel zu jung um wirklich viel zum lovestory sagen zu können. Aber selbst ich kenne es noch sehr gut, da dort damals ( war dann wirklich in den letzten zwei Jahren des Bestehens) an Sonntagen eine Kinderdisco stattfand.

Ich bin mir nicht sicher wann es immer losging. 16:00 oder 17:00 Uhr? Verrückterweise erinnere ich mich noch daran, dass ich über den dort hängenden Fernseher den Vorspann zur TV-Serie „Der Mann aus dem Meer“ gesehen habe. Und kurioserweise, hatte ich meine ersten einschneidenden Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht im lovestory.😉 Lag anscheinend an dem Namen.😅

Es wäre wirklich interessant, wenn noch irgendwann Fotos auftauchen die dann hier zu sehen sind.

4 thoughts on “Lang, lang ist‘s her!”

  1. 1969 ist bzw. war ja wirklich noch sehr jung. Trotzdem Danke für den Exkurs mit der sonntäglichen Kinderdisco – diesen Aspekt des Love Story dürften längst nicht alle „Ehemaligen“ gekannt haben 😉

  2. Herbst 1975: Erstes Treffen mit meiner späteren Frau für mich als (damals noch) Auswärtigen natürlich vor dem Lovestory… kannte Jeder ! 😉
    Herbst 1987: Hausbau, natürlich mit Partykeller… ein Freund schenkte mir damals 2 original Saloontüren aus dem Lovestory… sind Heute noch drin ! 😉

    1. Hallo Berni Bensmann,

      kann ich bitte (kein Quatsch!) ein Bild von den Türen haben? Daraus lässt sich garantiert ein Blog-Betrag machen und für meine Galerie wäre das auch eine Bereicherung!!! Antwort bitte unter der o.g. Kontaktfunktion … und vor allem: Danke schonmal!!!!

  3. War eine schöne Zeit im Love Story, habe heute noch viel gute Erinnerungen daran.
    Ich habe sogar noch zwei original „Love Story“ Gläser zu Hause stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.